Militärgeschichtliche Sammlung Delmenhorst Alle Informationen zum I.R. 65, 290 I.D., 312. In unserer Gallery sind mehr als 900 Bilder!
MGS-Delmenhorst / News / 15290 ID Nachruf Henry Holste

Neuigkeiten

« Zurück zur Newsübersicht

290 ID Nachruf Henry Holste

Am 12.09.2013 verstarb Kamerad Henry Holste im Alter von 93 Jahren. Er war Angehöriger der 1./ 502 und hat viel zur Traditionspflege der 290 ID beigetragen. Kamerad Holste war mit Gründer des Tradtionsverbandes der 290 ID im Jahres 1954.  Er wohnte bis zu letzt in Bremen. Bis 2011 nahm er regelmäßig an den Kranzniederlegungen zum Volkstrauertag und an den Bundestreffen in der Kaserne in Adelheide teil. Die mgs-del hat an der Beerdigung in Bremen teilgenommen.

 

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Rainer

von Rainer, verfasst am 16.09.2013, 11:06