Militärgeschichtliche Sammlung Delmenhorst Alle Informationen zum I.R. 65, 290 I.D., 312. In unserer Gallery sind mehr als 900 Bilder!
MGS-Delmenhorst / News / Besuch bei Hugo Erdmann 290 ID

Neuigkeiten

« Zurück zur Newsübersicht

Besuch bei Hugo Erdmann 290 ID

Die mgs-del hat am 30.08.2018 in Bad Oldesloe den Kameraden Hugo Erdmann ( 503) besucht.

Der Kamerad Erdmann(98 Jahre) war noch sehr fit. Er hatte viel zu erzählen. Er hat keine lebenden Kameraden vom Bataillon 503 und Schulklassenkameraden mehr. Alle seine Auszeichnungen waren mit den Urkunden vorhanden. Er hatte den Krieg ohne Gefangenschaft überlebt.

Er war Teilnehmer des ersten Treffens der 290 ID 1954 in Delmenhorst.

Die mgs-del wünscht dem Kameraden Hugo Erdmann noch viele Geburtstage und Gesundheit.

 

Rainer

von Rainer, verfasst am 05.09.2018, 15:06