Militärgeschichtliche Sammlung Delmenhorst Alle Informationen zum I.R. 65, 290 I.D., 312. In unserer Gallery sind mehr als 900 Bilder!
MGS-Delmenhorst / News / Seite25

Neuigkeiten

290 ID Nachruf Vollrath Singelmann

Wieder ein Geburtstagsbrief kam zurück. Er ist unbekannt verzogen. Er wohnte in Elmshorn

Rainer

von Rainer, verfasst am 13.07.2012, 21:48

290 ID Vorschlagsmappe für Straßenbenennungen

Eine Mappe (1977) mit 15 Vorschlägen für Straßennahmen in der Feldwebel-Lilienthal-Kaserne. Sie erhält alles an Unterlagen über die verdienten Soldaten. Vom General bis zum Obergefreiten. Am 5. Februar 1979 wurde der Antrag von der 11. Divsion, vom Generalmajor Glanz, zurückgestellt. Der Vorschlag wurde aber nie umgesetzt. Die Mappe kann in der Sammlung eingesehen werden.
Rainer

von Rainer, verfasst am 04.07.2012, 11:03

290 ID Nachruf Anton Geisbüch

Wieder kam ein Geburtstagsbrief zurück. Unbekannt vorzogen. Er wohnte in Mainz.

Rainer

von Rainer, verfasst am 21.06.2012, 12:27

290 ID Nachruf Kurt Börger

Kamerad Börger ist unbekannt verzogen.

Rainer

von Rainer, verfasst am 11.06.2012, 15:15

290 ID Nachruf Ludwig Dierks

Erneut kam ein Geburtstagsbrief zurück. Empfänger unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln.

Rainer

von Rainer, verfasst am 05.06.2012, 09:58

290 ID Nachruf Hans G. Gallinat

Wieder kam ein Geburtstagsbrief zurück. Empfünger unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln.

Rainer

von Rainer, verfasst am 31.05.2012, 21:24