MGS-Delmenhorst / Start / Neuigkeiten

Neuigkeiten

Rainer
von Rainer
verfasst am 15.11.2020, 19:16

VT 2020

Der Arbeitsstab hat Gestecke vor den Gedenksteinen niedergelegt.

Siehe Link Volkstrauertag

Rainer
von Rainer
verfasst am 13.11.2020, 12:19

Denkmal steht

Die Gedenksteine sind wieder am alten Platz.

Am Sonntag legt der Arbeitsstab zwei Gestecke nieder.

Rainer
von Rainer
verfasst am 12.11.2020, 09:45

Gedenksteine

Die Ständer wurden am 10. November endlich einbetoniert. Es soll bis Freitag alles fertig sein.............

Rainer
von Rainer
verfasst am 15.10.2020, 12:16

Spende Gedenkstein

Der Arbeitsstab bedankt sich bei, Herrn Jan-Christop Kirchhoff, aus Colnrade für seine Großzüge Spende für die Reparatur des Gedenkstein IR 65.

Er ist der Enkel vom  verstorbenen Kameraden, Adolf Meyer. Er war Feldwebel in der 4./Kompanie IR 65.

Dank auch an Normann Helbing und York Meyer aus Hamburg.

Rainer
von Rainer
verfasst am 14.10.2020, 09:43

Spende Gedenkstein

Der Arbeitsstab bedankt sich bei der Familie Elli und Hermann  Brockmeier aus Lemwerder sowie Claas Weiss aus Delmenhorst.

 Marcus Breil aus Wildeshausen der Familie C.A. Meier aus Delmenhorst, Helge Stinka aus Schwanewede, Wolfgang Jondral Delmenhorst und Hartmut Hartlage aus Friesland für ihre Spende.

 

Rainer
von Rainer
verfasst am 19.09.2020, 09:45

Gedenksteine

Es geht weiter...........

Die Gedenksteine werden nicht mehr  senkrecht, sondern in Schräglage aufgestellt.

Die Stände stehen schon und werden in den nächsten Tagen noch einbetoniert.